Version 4.0
News
Portfolio
2D Art
3D Art
Screen & Web
Publikationen
Über mich
Kontakt
english
3D Art
3D Illustration/Visualisierung
Ich gestalte 3D-Grafiken für Illustra- tionen und Visualisierungen. Hier finden Sie einige Beispiele aus den Bereichen Game-Illustration, Produkt- und Archi- tekturvisualisierung.

3D_savingthealiengirl3D_Abteil_013D_Abteil_023D_Morgana_Cover3D_Wohnung3D_Bahnhof_Innenansicht3D_Bahnhof_Aussenansicht3D_Kochmeister_Pfanne3D_Orkhead3D_Knight3D_Thronsaal

Digital Sculpting
Ich erstelle digitale Sculptings in ZBrush. Diese finden Verwendung in Illu- strationen, Concept Artworks oder als Grundlage für Realtime 3D Assets.

Sculpting_10Sculpting_09Sculpting_08Sculpting_07Sculpting_06Sculpting_05Sculpting_04Sculpting_03Sculpting_02Sculpting_01

Realtime Modelling & Texturing
Ich modelliere und texturiere 3D-Modelle für die Darstellung in Echtzeit. Darüber hinaus kann ich auch das Rigging der Modelle vornehmen. Ich arbeite derzeit in Alias Maya, habe aber auch mehrjährige Erfahrung mit Discreet 3D Studio MAX.

Realtime_Ork_ShotRealtime_KMP_ShotRealtime_Polycounts

Realtime_Ork_TexturepageRealtime_Armor_TexturepageRealtime_KMP_Texturepage

Realtime_Ork_PosesRealtime_Ork_BluefallsRealtime_KMP_Pose

Disclaimer